Deshalb sollte man schon bei der Konzeption der Firmen-Webseite das Endziel im Blick haben, nämlich mehr Kunden zu generieren.

Das gesamte Marketingsystem muss, wie ein gut geschmiertes Rad, das Zusammenspiel aller Komponenten gewährleisten. Dazu gehören Design, Inhalte, Struktur, Suchmaschinen-Optimierung, Online-Werbung, Social Media, Emailmarketing.

Henk du Bruyn

Henk du Bruyn

SEO Experte

Google | 5.0 Rating

Jezt eine kostenlose Analyse anfragen . Wir sind für Sie da.

Henk du Bruyn

Vom Profisportler zum Einzelhändler.

Henk du Bruyn, geboren in Südafrika, lebt seit 34 Jahren in Berlin. Sein Weg führte ihn über den Tennissport nach Deutschland. Nach seiner Profikarriere wollte er etwas jenseits des Sports schaffen.

Die Gelegenheit dazu bot sich mit dem Fall der Berliner Mauer, als er zusammen mit einem Freund ein eigenes Sportgeschäft in Brandenburg und Sachsen eröffnete. Daraus entwickelte sich später eine Kette in Berlin.

Durch die Vermarktung der eigenen Läden und Onlineshops traten immer mehr Unternehmen an ihn heran, mit der Bitte, deren Vermarktung zu übernehmen.

Das letzte Geschäft wurde 2008 verkauft, um sich fortan nur noch auf die Online-Vermarktung zu konzentrieren.

Zu den Kunden zählen IT-Unternehmen, Kanzleien, Mittelständler, Handwerksbetriebe, Arztpraxen in der BRD und im Ausland. 

Noch nie gab es bessere Möglichkeiten für Unternehmen, persönlich, effektiv und einfach sichtbar zu sein.
Was großen Unternehmen vorbehalten war, ist nun auch für kleine und mittlere Unternehmen möglich, nämlich mit kleinen Marketingbudgets große Wirkung zu erzielen.

Das Beste aus beiden Welten, Henk du Bruyn beherrscht den Spagat zwischen der analogen und der digitalen Welt und kennt die Sorgen und Herausforderungen vieler Unternehmen. Das Marketing selbst hat sich in vielen Bereichen nicht verändert, denn es spricht nach wie vor die Emotionen und Bedürfnisse der Menschen an, nur die Plattformen und Kanäle ändern sich.

Mit neuen einzigartigen Konzepten hilft er Unternehmen, vollautomatisiert im Netz neue Kunden zu gewinnen.

Oft werden die ersten Fehler schon bei der Gestaltung der Website gemacht, denn gute Grafiker sind noch lange keine Marketingexperten.

Man kann es mit jemandem vergleichen, der durch ein Schlüsselloch schaut. Diese Person sieht nur einen kleinen Ausschnitt, der zwar auch wichtig ist, aber nicht ausreicht. Online-Marketing ist wie ein komplexes Getriebe, Fehlt ein Rädchen, funktioniert nichts mehr. 

Scroll to Top